Katrin Dahmen

  • Studium der Sprechwissenschaft, Psychologie, Politikwissenschaft
  • freiberufliche Tätigkeit als Kommunikationstrainerin, Lehrbeauftragte an der Universität des Saarlandes
  • von 1979 bis 1990 Geschäftsführerin des Rhetorikinstitutes der Europäischen Akademie Otzenhausen, politische Bildung und Politikberatung
  • zweijährige berufsbegleitende Ausbildung Organisationsberatung
  • seit 1988 Aufbau der GRK mbH, Trainerin und Beraterin der GRK

Raimund, unsere zwei Söhne, die beiden Enkeltöchter, meine Schwiegertochter und meine Freunde machen mein Leben reich.

Ich liebe es, auf Strecke unterwegs zu sein, zu Fuß oder mit dem Rad, auf Küstenpfaden, durch die Alpe Maritime oder die schottischen Highlands.

Unser Projekt „Erinnerungspfad Höckerlinie Otzenhausen - Erinnern in die Zukunft“ wächst und fordert mich auf neue Art und Weise.

Upcycling fasziniert und inspiriert mich.